längster penis der welt

Längster Penis der Welt. Fluch oder Segen?

Der längste Penis der Welt. Wer nennt ihn sein Eigen und wie geht er damit um?

schwanzvergleichMachen wir uns nichts vor. In ein Männer Magazin wie wir es sind, gehört nun mal eben auch die Frage nach dem längsten Penis auf diesem Planeten. „Schwanzvergleiche“ sind nun einmal irgendwie Teil des Mann Seins. Wir Männer vergleichen eben gerne.

Egal ob es um Autos, das Bankkonto oder eben den Penis geht. Irgendwie behauptet ironischer Weise jeder Mann er habe den Längsten. Aber sorry Männer, den wirklich Längsten hat er. Doch ob er wirklich so glücklich über seinen Riesenpenis ist, das klären wir jetzt.




Wer hat den längsten Penis im ganzen Land? Wie groß ist er?

Nun denn der stolze Besitzer des längsten männlichen Geschlechtsteils ist kein Geringerer als Roberto Esquivel Cabrera aus Mexiko. Sein Glied misst stolze 48cm. Sein Penis ist also alles andere als Durchschnitt, was. Während unsereins sich vielleicht mal gerne Dreibahn nennt, kommt das bei Roberto fast schon hin.

Wie lang der längste Penis ist, wäre also geklärt, kommen wir zum Alltag damit

Ärzte haben per Röntgenaufnahmen übrigens bestätigt, dass der Schwengel von Roberto Esquivel Cabrera echt ist. Doch niemand muss neidisch sein, Männer, den so ein gigantischer Penis bringt nicht wirklich „GROßE“ Vorteile mit sich. So benötigt Robert Nachts ein Kissen, um ohne Probleme schlafen zu können. Sex ist mit über 48.2cm ebenfalls schwer vorstellbar. Bis jetzt hat Roberto noch nicht die richtige Frau, die es mit seinem größten Penis der Welt aufnimmt gefunden. Er wartet jedoch noch weiter auf seine große Liebe und möchte seinen Penis ebenso wenig verkleinern lassen wie er nicht in Pornoproduktionen teilnehmen möchte.

größter penis der welt

Fazit

Zwar kann ein großer Penis berühmt machen und für einen Guiness Buch der Rekorde sorgen. Im Alltag ist ein solch großer Penis jedoch kein Grund zu prahlen, denn er bringt viele Nachteile mit sich, so dass sein Träger gar einen Behindertenausweis besitzt. Vielleicht eine gute Gelegenheit, um beim nächsten Schwanzvergleich ein wenig kürzer zu treten oder mit diesem neu errungenen Wissen zu prahlen. Remember the name, Männer. Es ist: Roberto Esquivel Cabrera. Nur er hat den Längsten!


 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.