Größter Bizeps der Welt. Wer hat ihn und wie groß?

Wer hat hat den größten Bizeps der Welt

Mein Papa ist der Stärkste. Diesen Satz hat jeder Mann im Kindheitsalter bereits gesagt oder gehört. Bleiben wir doch mal bei Größe und Stärke und schauen uns mal an, zu wem der größte Bizeps der Welt gehört und wie man so einen großen Bizeps bekommt.

Wer ist der Mann mit dem größten Bizeps?

Es ist Moustafa Ismael aus Ägypten. Sein Byzeps misst unfassbare 78,74cm. Für manche ist Moustafa der Größte für andere ist er durchaus eine streitbare Figur. Bekanntheit brachte Moustafa Ismael sein riesiger Bizeps allemal.

Er hier ist jedenfalls nicht der Mann mit dem größten Bizeps der Welt..

Sein Bizeps war nicht immer so groß.

In Alexandria aufgewachsen und damals noch ein eher durchschnittlicher bis gar schmächter Jugendlicher, war es später für ihn an der Zeit, samt Familie in die USA zu ziehen, wo er mit dem Bodybuilding so richtig loslegen sollte.

Wie kommt man zum größten Bizeps der Welt?

  • Nun, keine Ahnung, aber wir können Euch sagen, was Mustafa Ismael dafür tut:
  • Er ernährt sich von viel Huhn und Rind und das ganze 6 mal pro Tag
  • 2-3 Protein Shakes pro Tag
  • Stundenlange Trainingseinheiten im Fitnessstudio
  • Keine Steroide, so er

Wie lebt es sich mit so gigantischen Muskeln

Naja, die klassischen Anzüge von der Stange reichen bei ihm nicht, so muss seine Kleidung vom Schneider eigens für ihn erstellt werden. Dies ist jedoch der Preis, den man für die Berühmtheit zahlt. Denn: Größter Bizeps der Welt = Ruhm, Ehre, Neid, Anerkung, Fans.

Die größten Bizeps Ikonen der Welt und ihre Schicksale

Es gibt zahlreiche weitere Männer mit gigantischem Bizeps in der Geschichte. Nicht wenig von ihnen geben zu bei der Bizeps Größe künstlich mit Steroiden nachgeholfen zu haben. Manche spritzten sich Hormone oder Steroide oder auch Alkohol. Nicht selten mit fatalen Folgen. Bei Gregg Valentino zum Beispiel, der ebenfalls in der Liste der größten Bizeps der Welt auftaucht und der ebenfalls mit dem Einspritzen von Öl beim Bizeps nachhalf, platze gar der Bizeps. Andere Bizeps Größen standen gar kurz vor der Amputation ihrer Arme. Hier stellt sich nun wirklich die Frage ob es clever ist, die eigene Gesundheit für einen großen Bizeps zu riskieren. Klar, Muskeln stärken das Selbstvertrauen und nicht selten stehen die Damen Schlange, aber man sollte seine Grenzen kennen. So ist davon abzuraten, künstlich nachzuhelfen und auch in Sachen Schönheit stellt sich die Frage ob ein zwar großer Bizeps wirklich schön ist, wenn er künstlich aufgeblasen wird.

Unser Bizeps Fazit

Hart Trainieren und am eigenen Köper arbeiten gerne, aber Bitte nicht die eigene Gesundheit gefährden und nicht nach Bizeps Rekorden suchen, denn Too much of anything can make you sick! Wir wünschen gute Fitness und Bizeps Erfolge und beste Gesundheit.