Kleinster Penis der Welt

Der kleinste Penis der Welt.

Tja, wir hatten uns ja schon ausgiebig mit dem größten Penis der Welt befasst. Heute geht es aber mal um einen Schwanzvergleich, bei dem der Träger jenes Exemplar wohl eher den Kürzeren zieht. Wir fragen uns heute, wer hat den kleinsten Penis der Welt und wie geht er damit um.

Es ist kein Geheimnis, dass wir Männer ganz gerne mal die „Eier auf den Tisch“ legen. Das fällt natürlich deutlich leichter, wenn auch etwas dahinter steckt. Doch was, wenn das was man in der Hose hat wenig präsentierfähig, weil sehr klein ist.

Wer hat den kleinsten Penis der Welt?

Während Roberto Esquivel Cabrera aus Mexiko mit seinem Riesenpenis auf stolze 48cm kommt, hat jener Rekordhalter deutlich weniger in der Hose. Aber lasst uns ehrlich sein, es ist nicht schlimm, den kleinsten Penis der Welt zu haben, denn es gibt weit wichtigeres als die Länge des Glieds.

Wir klein ist der kleinste Penis?

Gebt es zu, viele von Euch haben den kleinsten Penis eher in Asien erwartet. Schließlich finden sich in Asien im Durchschnitt kleinsten Penisse der Welt. Afrika kommt ganz bestimmt übrigens nicht gleich dahinter in dieser Rangliste. Nein, es ist tatsächlich ein Mann aus Miami, der sich mit der Krone der Mini Hosenschlangen schmücken darf. Mike Carsen ist gemäß Guiness Buch der Rekorde der mit dem Kleinsten. Aufgerundet kommt Carsen auf stolze 2,95cm und ist somit der Rekordhalter unter den erwachsenen Männern dieser Welt.

Kleinster Penis der Welt. Zu unserem Länder Ranking

Erfahre hier wie Dein Land im Penis Vergleich Ranking abschneidet. Wer hat den längsten Penis, wer den kleinsten Penis? Hier erfährst Du es.

Hier geht es zum großen Länder Ranking in Sachen Penis Länge >

Er trägt ihn mit Fassung

Ein jeder von uns kann sich vorstellen wie schwer eine Pubertät mit dem kleinsten Penis der Welt sein muss. Carsen wurde nicht selten in den Umkleiden verdächtigt ein Mädchen zu sein. Doch trotz all der Probleme, ist Carsen nicht bereit über eine Penis OP nachzudenken. Er beweist also Größe obwohl er den Kleinsten hat. Übrigens laut eigenen Angaben gab es nicht wenig Damen, die so einen kleinen Penis „einfach mal ausprobieren wollten“ somit leidet Carsen nicht unter Liebesentzug. Somit bringt ihm seine Berühmtheit gewiss auch nicht wenig Damenbesuch.

Fazit

Wir haben größten Respekt vor dem Besitzer des kleinsten Penis der Welt. Es gehört viel Größe dazu, so gut mit diesem eigentlich doch unwichtigen Thema umzugehen. Für uns gilt hier: Kleiner Penis ganz groß. Chapeau!