ClassWatch

Die besten Fußball Geschenke für Weihnachten 2017

fussball geschenke
03 Nov

Weihnachten kommt schneller als Du denkst. Wir haben die besten Geschenke für Fußballfans!

Schnell war der Sommer vorbei und das bedeutet, dass die Vorbereitungen für Weihnachten nicht mehr weit sind. Wo feiern wir Weihnachten? Gehen wir zu Deinen oder meinen Eltern dieses Jahr? Was schenken wir dieses Jahr den Kindern? Was schenken wir uns? Wo feiert Ihr Silvester? All diese Fragen sind schon wieder näher als Du denkst. Der ein oder andere hat gewiß einen großen oder kleinen Fußballfan zuhause und evtl. hilft dieser Beitrag dabei eben jenen glücklich zu machen.

Persönliche Weihnachtsgeschenke für Fußballer

weihnachtsgeschenk für fussballfansDie Personalisierung erhält Einzug in deutschen Wohnzimmern und machen wir uns nichts vor. Wer beschenkt seine Liebsten nicht gerne mit einer persönlichen Note. Auch bei Sportfans muss man dank zahlreicher Anbieter nicht mehr auf das Individuelle verzichten. An erster Stelle steht natürlich noch immer das klassische Fußballtrikot, das man mit eigenem Namen oder dem seines Lieblingsspielers beflocken kann. Doch längst selbst Fußbälle können inzwischen individuell bedruckt werden. Entweder per Folierung oder per aufwändigem 4D Druck sind Bälle nicht nur in großen Mengen personalisierbar. Doch auch Schienbeinschoner und wie man unlängst bei den großen Fussballstars wie Lukas Podolski gesehen hat inzwischen personalisierbar.

Alles beginnt natürlich mit dem Fußball Weihnachtskalender

Lange bevor der 24.12. kommt, freuen sich vor allem die Kleinen darauf jeden Morgen ein kleines Türchen aufzumachen. Hier gibt es auch im Fußballbereich zahlreiche Möglichkeiten, für gute Laune am Morgen zu sorgen. Kleine Give Aways und Süßigkeiten warten bereits darauf entdeckt zu werden. Auch Fußballfans kommen hier auf ihre Kosten, denn Fußballvereine haben längst erkannt, dass Weihnachtskalender des Lieblingsvereins extrem beliebt sind. Fast alle großen Vereine bieten inzwischen einen eigenen Weihnachtskalender mit den großen Stars an. Kinder lieben es. Besonders beliebt sind aber auch jene Weihnachtskalender von beliebten Sammelkartenherstellern. Jeden Tag wartet eine andere Fußball Sammelkarte auf die kleinen Fußballfans.

Nicht nur Fußballer kommen auf ihre Kosten

Nicht nur Fußballfans kommen an Weihnachten auf ihre Kosten. Auch zahlreiche weitere Merchandising Produkte für Sportfans gibt es inzwischen personalisiert. Vom Handball, dem Basketball, dem Volleyball bis hin zur Trinkflasche kann man inzwischen wirklich alles personalisieren. Selbst die Kapitänsbinde kann inzwischen personalisiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.