japanische regenbrille sexstellung

Die japanische Regenbrille. Sexstellung oder was?

Sosooo. Du googlest also die japanische Regenbrille.

Du googlest wie über 6000 andere auch nach der japanischen Regenbrille, denn Du möchtest wissen ob es sich bei der japanischen Regenbrille wirklich um eine Sexstellung handelt und wenn ja, wie diese denn so umzusetzen ist. Stimmts?

japanische Regenbrillen. Wir sagen dir ob es diese Sexstellung wirklich gibt

Vorgeschichte zu der vermeintlichen Sexstellung mit den Regenbrillen

Die Hoch-Zeiten der beliebten Sitcom Two and a Half Men erreichte vor einiger Zeit ihren Höhepunkt, doch erfreut sich die Serie noch immer großer Beliebtheit, so dass jedes mal wenn die Serie wieder ausgestrahlt wird, Google erneut bemüht wird um der japanischen Regenbrille auf den Grund zu gehen. Charlie Sheen war mal wieder schuld, denn er ist es, der in der Sitcom die Regenbrille aus Japan erwähnt.

Dieser Beitrag könnte Dich auch interessieren, wenn wir gerade von Sex reden

regenbrille sex

Also hast Du gerade 2 and a half men, wahrscheinlich zum 273 mal geschaut und stellst Dir nun die Frage ob es die besagte japanische Regenbrille nun wirklich gibt, ob es eine Sexstellung ist, ob es eine stylische japanische Brille oder überhaupt irgendetwas ist.

Wir könnten jetzt sagen, dass es die japanische Sexstellung gibt…

was ist die japanische regenbrille

tun wir aber nicht, denn lieber lassen wir dich noch ein wenig zappeln. Charlie Harper würde es nicht anders machen und wer solche Schweinereien sucht, kann auch warten. Nun aber im ernst, uns ging es nicht anders, als wir die Serie und insbesondere jene Staffel geschaut haben, denn auch wir wollten sogleich wissen ob es die japanische Regenbrille nun gibt oder nicht. Aber Hey Buddy, wir haben schlechte Neuigkeiten, denn die japanische Regenbrille und insbesondere die suggerierte Sexstellung gibt es nicht. Punkt, aus Nikolaus. Es wäre auch zu schön gewesen.

Mehr zu Two and half Men und der japanischen Regenbrille Definition.

Die Serie rund um Charlie Harper, seinem Bruder Alan Harper und Alans etwas speziellen Sohn Jake wurde 2003 zum ersten mal in den USA ausgestrahlt und eroberte rasch die Bildschirme dieser Welt, nicht zuletzt den amüsanten Charakteren, die später noch durch Walden, gespielt von Ashton Kutcher erweitert wurden, geschuldet. Kutcher löst Charlie Sheen ab, der zu Beginn der 9. Staffel den Serientod stirbt. Für viele Charlie Sheen Fans auch im richtigen Leben eine Tragödie. Die Serie gewann ob mit oder ohne Charlie Sheen, der eher weniger im guten aus der Serie ausschied zahlreiche Preise. 2015 wurde die Serie, um den wohlhabenden lebensfreudigen Charlie Harper und seine höchst amüsante Familie eingestellt. Charlie Sheen spielt Charlie Harper und es gäbe wohl kaum einen besseren für diese Rolle, ist sie ihm doch auf den Leib geschrieben.

In der 9. Episode taucht die besagte Regenbrille das erste mal auf.

Wie das Thema rund um die japanischen Regenbrillen schon zeigt, dreht sich vieles um Sex, Alkohol und die sündigen Dinge im Leben, die der wohlhabende Charlie Harper genießt. Nicht jedoch um seine nicht minder amüsante Familie bei sich aufzunehmen. Denn Alan und sein Sohn Jake sind zumeist abgebrannt und wohnen bei Onkel Charlie in Malibu.

Fazit. Two and Half Men hat viel mit Sexstellungen zu tun, diese haben aber nichts mit japanischen Regenbrillen zutun.

Ja liebe Leute, es gibt keine Japanischen Regenbrillen als Sexstellung. Wenn wir uns aber mal so umschauen, wie oft nach eben jener angeblichen Stellung aka japanische Regenbrille gesucht wird, überlegen wir  uns stark ob wir nicht einen Shop für japanische Regenbrillen aufmachen, denn sie würden, bei eben jener Beliebtheit sicherlich gut laufen.

charlie harper sprüche