Bart Stylen. Vom Leonidas Bart bis zum 3 Tage Bart.

Bärte und das einhergehende Styling, so wie die richtige Bart Pflege sind vielleicht das Lifestyle Thema unseres Jahrzehnts. Nach Magnum und nach der aktiven Karriere von Rudi Völler sollten Bärte doch eigentlich für immer verschwinden. Doch dem ist nicht so, denn Bart Styling ist so in aller Munde wie nie zu für. Produkte für den perfekten 3 Tage Bart, den perfekten Leonidas Bart sprießen nur so aus dem Boden. Eine ganze Industrie macht uns plötzlich klar, dass wir ohne Bart Pflege Produkte nicht mehr leben können. Gut gestyled, gepflegt und jetzt auch weich muss er sein, der perfekte Bart eben.

Leonidas und andere Bärte. Welche Bart Styling Trends sind gerade in? Klick Dich durch unsere Galerie.

Undercut, Sidecut und Bart. Männer stehen auf diese Kombi

Je gewagter der Undercut oder Sidecut, desto länger der Bart kann man fast schon sagen. Immer mehr Männer stehen auf den Leonidas All in Look, wenn es um den Bart Style geht. Ein wuchtiger Trend, der derzeit bei Barträgern nicht unbeliebt ist. Man muss allerdings sehr wohl auch jene Bart Variante besonders gut pflegen. Ein ungepflegter Vollbart wird schnell zur Bakterien Schleuder und wirkt einfach nur schmoddrig.

Bart Pflege und Style. Bart gut waschen

Je länger der Bart desto mehr Arbeit solltest Du Dir auch damit machen. Du solltest, wen es um Deinen Bart geht nicht minder auf Pflege achten wie wenn es um Deine Kopfhaare geht. Greife auch für Deinen Bart täglich zum Shampoo und massiere milde Pflegeprodukte dabei ein. Es gibt hier eigens dafür entwickelte Produkte, die sich besonders gut eignen. Wenn Du in Sachen Bartpflege völlig eskalieren möchtest und es besonders akurat magst, dann kannst Du Deinen Bart auch kämmen oder gar föhnen.

Wie style ich meinen Bart. Wichse und Pomade sind die Dauerbrenner

Auch für den Bart gibt es hier Bart Produkte, die dabei helfen Deine Bart Frisur möglichst gut sitzen zu lassen. Leonidas wäre neidisch darauf gewesen. Mit Wichse und Pomade Produkten kannst Du Deinen Bart wunderbar stylen. Achte nur darauf, dass Du die Variante mit der richtigen Härte für Deinen Bart erwischst. Du kennst das ja von Deinen Kopfhaaren, jede Frisur benötigt das passende Styling Produkt. Wir wüschen Euch viel Spaß und Erfolg beim bart Stylen. Möge Leonidas stolz auf Euch sein, Spartaner! AHU!

Bart Stylen womit? Die Bartschere und weiteres Bart Zubehör

Es gibt viele Hilfsmittel für den perfekten Bart. Um den besten Bart Trends auch im Jahr 2018 gerecht zu werden, stehen Dir also viele kleine Bart Zubehör Helfer zur Verfügung.

  • Bartwichse
  • Pomade
  • Bartschere
  • Nassrasierer
  • Trockenrasierer
  • Bart Shampoo
  • Bartöl
  • Aftershave
  • Kamm
  • Bürste
  • Rasiermesser

Bartschere für perfekte Bartpflege

Spezielle Bartscheren helfen Dir dabei das Bart stylen zum Kinderspiel zu machen. Vor allem in den Problemzonen wirkt eine Bartschere Wunder. So sind zum Beispiel die Haare links und rechts der Mundwinkel nicht selten schwer zu bändigen. Die Bartschere jedoch hilft Dir dabei lästige Barthaare so zu trimmen, dass sie symmetrisch sind.  

Der Kamm hilft Dir widerspenstigen Barthaaren

Bart Stylen ohne Kamm und Bürste ist je nach Bartlänge kaum vorstellbar. Der Kamm hilft Dir dabei, Barthaare zu finden, die aus der Reihe tanzen und in Kombination mit der Bartschere kannst Du jene Barthaare bändigen. All jene, die einen Vollbart im Stile eines Leonidas tragen, wissen nur zu genau, was hier gemeint ist. Ein Leonidas Bart will gepflegt sein, denn sonst dieht er rasch aus wie ein Salafisten Bart.

Pomade für den Bart

Die Bart Pomade unterscheidet sich nicht drastisch von der Bartwichse. Pomade ist in Sachen Konsistenz ein wenig anders, so dass sie ein wenig fluffiger ist als die Bartwichse. Somit ist die Bartwichse für wirklich ausgefallene und anspruchsvollere Bart Frisuren zuständig, während die Pomade die Hausaufgaben macht.

3 Tage Bart Trimmer

So ein 3 Tage Bart wächst recht schnell zum Leidwesen für all jene, die nicht auf 3 Tage Bart stehen. Wie beim Vollbart gilt auch beim 3Tage Bart, dass er nur wirklich gut aussieht, wenn er getrimmt wird, denn die Barthaare wachsen zumeist leicht unterschiedlich und nur gleichmässiger Bart sieht gut aus. Somit empfiehlt es sich, alle 2 Tage zu einem Bart Trimmer zu greifen. Diesen einfach auf die niedrige Stufe einstellen und los gehts. Inzwischen gibt es sehr gute Bart Trimmer mittels derer ein gleichmässiger 3 Tage Bart kein Hexenwerk mehr ist. Die Konturen und den finalen Feinschliff erledigen das Rasiermesser und die eventuell die Bartschere.

Bartöl für guten Geruch und mehr.

Bartöle bestehen nicht selten aus Avocado, Jojoba, Mandelöl, Rizinus oder Arganöl. Bartöle helfen dabei den Bart gut riechen zu lassen und dabei den Juckreiz zu mildern. Bartöle sind auch bei kurzen Bärten geeignet, denn sie machen den Bart weicher und auch ein wenig flexibler, was das Bart stylen vereinfacht. Auch für die Haut sind Bartöle wichtiger Bestandteil der Bartpflege.