Neora kommt nach Deutschland. Anti-Aging für Männer!

Neora kommt nach Deutschland. Anti-Aging auch für Männer eine Option?

Neora, der Anti-Aging und Hautpflege – Gigant aus den USA, rollt mit neuem Gewand nun auch seine Produkte in Deutschland aus. Wir nehmen dies zum Anlass um das Thema Anti-Aging Produkte für Männer genauer zu betrachten.

Was macht Neora?

Frauen werden älter, Männer werden schöner – Ein ziemlich mieser Spruch, der heute so nicht mehr stimmt, denn immer mehr Männer befassen sich mit Anti-Aging Produkten, denken über Schönheitsoperationen nach und versuchen das Altern ein wenig zu bremsen. Ganz klar, auch ohne uns Männer war die Schönheitsindustrie mit all den Wellnessprodukten, Hautpflegeprodukten und Anti-Aging – Produkten bereits bestens ein Schlaraffenland für all jene, die Geld verdienen möchten. Was in den USA noch verbreiteter ist als bei uns, ist die Art wie Neora und andere Pflegeprodukte vertrieben werden. So setzt Neora vollumfänglich auf Empfehlungsmarketing bzw. Network Marketing. Freie Neora Partner haben so die Möglichkeit, die Neora Produkte auf selbständiger Basis zu vertreiben, um sich einen Kundenstamm aufzubauen und sich ein meist zweites Standbein neben dem Job aufzubauen. Natürlich kann Empfehlungsmarketing nur funktionieren, wenn die Produkte halten, was sie versprechen.

Welche Anti -Aging Produkte bringt Neora mit?

Hautpflege Produkte, Wellness Produkte und Anti Aging Produkte, das ist, womit sich Neora seit 2011 beschäftigt. Die Produkte enthalten natürlich Inhaltsstoffe und beansprucht für sich, Mitarbeitern und Kunden nur das Beste für Geldbeutel und Haut bieten zu wollen.

Produkte in der Übersicht

Neora war nicht immer Neora und so wurde erst kürzlich aus Nerium International die Marke Neora. Geschuldet ist dieses Rebranding der Strategie des Unternehmens, die Marke frischer zu machen, um sie weltweit auszurollen. Beliebte Produkte sind so zum Beispiel die folgenden:

  • Age IQ Night and Day Cream
  • Firming Body Contour Cream
  • Age Defying Night Syrum

Neben den Anti-Aging Produkten widmet man sich auch weiteren Produkten:

  • Wellness Energy Chews
  • YouthFactor Superfood and Anti-Oxidant Boost
  • Prolistic Pre & Probiotic Plus Vitamin

Anti Aging Ideen für Männer

Wer nicht mit 40 aussehen möchte, sollte früh beginnen, den eigenen Lebensstil im Auge zu behalten. Natürlich können gute Gene und gesundes Leben nicht das Älter werden verhindern, doch durchaus lässt sich der eigene Look etwas frischer und jünger wirken lassen. Hier unsere Tipps, um jung und frisch auf andere zu wirken:

Tipp 1: Herkömmliche Duschgels wirken entfettend auf unsere Gesichtshaut. Wer also ein Problem mit dem Alt Aussehen hat, könnte darüber nachdenken auf andere Hautpflegeprodukte für das Gesicht umzusteigen, damit die Haut nicht trocken wird und Falten sich bilden können. Je früher damit anfangen, desto besser.

Tipp 2: Mit regelmäßigen Peelings wirkt man frischer und hilft der eigenen Jugend ein wenig auf die Sprünge. Beim Peeling wird die Haut sanft abgeschliffen. Hierdurch werden Hautschuppen entfernt. Ferner werden durch Schmutz verstopfte Poren hierdurch gereinigt. Einmal die Woche ein Peeling wirkt wahre Wunder.

Tipp 3: Die Sonne dürfte zu Recht als bester Freund für Falten gelten. UV Strahlen sorgen für schnellere Faltenbildung und Altern der Haut. Das natürlichste Anti – Aging Produkt, ist also die Sonne möglichst wenig an die eigene Haut kommen zu lassen. Also die Herren, Eincremen bitte!